Hinter der Property Care GmbH stehe ich: Myrta Gerstel

Beruflicher Hintergrund: Meine kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildung öffnete mir den Weg in verschiedene Branchen. Während rund 20 Jahren konzentrierte sich meine berufliche Laufbahn auf verschiedene verantwortungsvolle Positionen in internationalen Technologieunternehmen, insbesondere aus der Informatikbranche.

Myrta_GerstelParallel dazu und in den letzten Jahren ausschliesslich, habe ich diverse Neu-, Umbau- und Renovationsprojekte begleitet. Meine ziel- und lösungsorientierte Vorgehens- und Arbeitsweise wird von meinen Auftraggebern wie auch von beauftragten Handwerkern sehr geschätzt. Mein „Röntgenblick“ ist bei den Handwerkern berüchtigt.

Vergleichbar mit einer Dolmetscherin verstehe ich es, die verschiedenen Sprachen, Vorstellungen und Bedürfnisse von Bauherren sowie Handwerkern und Unternehmern zu übersetzen und zu koordinieren so dass die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden termingerecht und zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis verwirklicht und erfüllt werden.

Berufliches Netzwerk: In den letzten Jahren habe ich mir ein Netzwerk mit regionalen Handwerkern und Unternehmern aufgebaut. Sie üben ihre Tätigkeit mit Leib und Seele aus und bürgen für hervorragende Qualität.

Privater Hintergrund: Ich liebe es ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Hündin zu unternehmen und dabei die vielen sozialen Kontakte zu pflegen. Daneben tanze ich leidenschaftlich, lese viel und vieles und diskutiere gerne. Ich bin Mitglied in diversen lokalen Organisationen und Vereinen und erfreue mich an unserer wunderbaren Natur und der vielfältigen Tierwelt. Seit 2014 bin ich zudem gewähltes Mitglied der Werkbehörde Stäfa.

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 044 926 62 62 oder senden Sie mir ein E-Mail.